Skip navigation

So da bin ich wieder, zwar mit Verspätung (weil ich ja eigentlich immer Montags Blogge, aber was solls) aber besser als nie!

Ja am Sonntag war es geschafft das Projekte MediaWall ist was die Konstruktion angeht fertig. Und an der Wand, wenn ich dann Zeit + Geld habe muss ich noch Lehrohre einziehen und die Elektroinstallation für die Leuchtstoffröhren “einbauen”. Erst wenn das erledigt ist kommen die Optischen Arbeiten: Verspachteln der Fugen und Schauben, Glatt schleifen, Grundieren, Streichen. Dann ist sie Soweit vorerst fertig. Wieso Vorerst? Ja da sollen noch Farbwechler rein, siehe fnordlich. Aber das hebe ich mir auf für einen Moment wo ich Zeit+noch mehr Geld+und hab ich schon Zeit erwähnt? 😉

Ansonsten ging es in der Wohnung nicht wirklich voran. Es Fehlen immer noch dringend ein Kleiderschrank für das Schlafzimmer. Mal sehn wann wir das in Angriff nehmen können.

Für das MedialWall Projekt will ich ja noch einen Artikel Schreiben, gestern habe ich die seltene Freizeit mal genutzt und die Bilder gesichtet. Mal sehn was ich ihn Veröffentliche auf Dark-Underground.org .

Ja das war es erstmal, leider nicht sehr ausführlich dafür fehlt mir aktuell die ruhe.

Gruß
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.