Skip navigation

Schon wieder kein Montags Eintrag, und jetzt die Geschichte wieso:

Über das Wochenende also am Freitag sind wir nach Berlin gefahren. Das ganze hatte den Grund das der Opa von Franzi (ihres Zeichens nach meine Verlobte 😉 ) seinen 70’ten Geburtstag an dem Vergangenen Wochenende nachgefeiert hat. Das war am Samstag Abend in einem Hotel. Er hat uns, also Verlobte & ich sowie den Schwiegereltern in Spee eine Ferienwohnung gemietet. Am Sonntag mussten wir schon um 10 Uhr da raus sein, also war nix mit Ausschlaffen. Dann haben wir uns beim Zukünftigen Schwager in seiner 1 Raum Wohnung breit gemacht. Am Montag haben wir unsere Ringe bei 123gold.de abgeholt, und sind dort in der nähe über einen Film dreh gestolpert (kein Ahnung was für einer). Die Nacht von Sonntag auf Montag war die Hölle. Der liebe Schwiegervater kann sowas von laut schnarchen 🙁 .

Nachdem wir die Ringe hatten sind wir nochmal zum Alex gefahren und sind in das Alexa Shopping Centrum. Franzi hat sich mal wieder mit neuen Mangas eingedeckt und ich habe mir eine Umhängetasche (keine Ahnung ob es dafür nen Speziellen namen gibt) besorgt. So um 17-18 Uhr waren wir wieder beim Auto und es ging wieder Richtung Heimat. Durch den Schlafmangel wurde es mir nach 2h doch recht müde um die Augen. Das habe ich durch Geschwindigkeitserhöhungen wieder Wegmachen können 😉 .

Dann haben wir noch einen Stopp bei Burger King gemacht und den kleinen Hunger zum schweigen gebracht. so gegen 22 Uhr waren wir dann zuhause. Hier passierte nicht mehr viel außer ins bett fallen!

Ja und nun ist schon wieder Dienstag, diese Woche habe ich kein Wochenende. Lediglich am Montag frei, ich hoffe mal das er auch “frei” sein wird.

So auf bald, euer Rasender Reporter

Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.