Skip navigation

Ja ich versuche grade mein Leben Effektiver zu gestalten. Keine neuen Projekte anfangen erstmal “altes” zeug abarbeiten z.B. neue Ideen werden Schriftlich (Notiz Programm) erfasst und aufgehoben. Thunderbird mit Lightning ermöglichen es einem Termine usw. unter einen Hut zu bekommen.

Da wir mit dem Gedanken Spielen die Gunst der Stunde zu nutzen sprich umziehen …. aber nicht weit lediglich eine Etage tiefer, bin ich Fleissig dabei diverse dinge zu Planen. Das sind wiedermal bisher 2 Bauprojekte, zum einen will ich uns ein Bett bauen, da wir nicht das passende finden und ich auch meine Vorstellungen habe bietet sich das an! Und ich Plane mir einen Schreibtisch für mein zukünftiges Arbeitszimmer zu bauen, der soll größer werden als mein Jetziger und soll einige Extras bieten. Zum einen das leidige Thema des Kabelsalats, was ich durch Kabelkanäle lösen will, nur nicht die Standart Elektriker Dinger.

Das ganze Plane bzw. Konstruiere ich aktuell mit Google SketchUp, das Programm kann ich ich nur empfehlen. Durch die vorherige Konstruktion kann man Denkfehler oder Problem stellen schon vorher erkennen und dem ganzen entgegen Arbeiten. Damit kann man sich einiges an Zeit und Nerven sparen. Wenn ich ein ergebniss habe sprich paar ansehnliche modelle kommt’s natürlich hier rein!

Cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.