Skip navigation

Ja die LAN mit Lucky ist am Montag um 5:34 zu ende gewesen, sprich Auto vollgestopft und die LAN war Beendet. Wart wirklich Lustig und sehr geekich gewesen. Heute habe ich den Lichtschalter ausgetauscht den Lucky niedergestreckt hatte.  Wie so oft war irgendwie im nachhinein alles viel zu schnell vorbei!

Wärende der LAN und selbst jetzt noch Versuchen Lucky und ich das Geheimnis vom MiWuLa Car-System zu ergründen. Zumindest haben wir schon ne Ahnung. Ich denke da werden hier noch Details folgen zu gegebener Zeit.

Ja, auf der Arbeit hab ich heute grünes Licht für meinen Urlaub bekommen, 3 Wochen *muhahaha*. Also die 2 Letzten Wochen dieses Jahr und die ersten im neuem.  Gott wie ich mich dadrauf freue, endlich mal richtigen Urlaub am Stück und nicht wie das ganze Jahr diese Kleckerei!

Samstag/Sonntag muss ich dieses Weekend arbeiten im Museum, es ist Weihnachtsmarkt zeit und da muss ich auch ran.  Am Samstag aber nicht nur 8 stunden … nein ichkann gleich minimum 10 Stunden einplanen. Da wurde noch nen Workshop eingeschoben. Sprich ich muss ca. 10 Leuten das Arbeiten mit Porzellan näherbringen. Naja meine Begeisterung hält sich in grenzen aber ich kann die Stunden gut gebrauchen.

Heute haben ich und meine Verlobte mit dem Vermieter geredet wegen der Wohnung unter uns. Da dort einige Erneuerungen fällig wären unserer meinung nach. Wird würden dort gerne einziehen, und haben von 2 Handwerkern Kostenvoranschläge machen lassen. Diese haben wir ihm heute gegeben. Nun liegt es an ihm ab er dazu bereit ist. Also abwarten und hoffen. Es wäre klasse wenn wir Weinachten schon dort Feiern/Verbringen.

Ja das war es erstmal ich denke da kommt noch mehr diese Woche an Beiträge.

Cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.