Skip navigation

Schon öfters habe ich ja erwähnt das wir umziehen wollen. Da unser Nachbar unter uns auszieht und die Wohnung echt toll geschnitten ist, liegt es nahe runter zu Ziehen. Nochmal zur Erinnerung meine Verlobte und ich Wohnen in einer Dachwohnung ca. 65qm und die Wohnung kommt auf ca. 90-95qm. Wir hatten allerdings einige Dinge gefunden die uns unten noch störten. Zum einen waren im Wohnzimmer 2 Scheiben milchig was nach Tests auch nicht durch viel Putzen weg zu bekommen war und im Badezimmer ist die Badewanne Schleifpapierartig innen sowie allgemein die Sanitären Objekte nicht mehr so toll. Auch ein Spülkasten fehlt ganz was für entsprechenden Lärm beim Spülen sorgt.

Nach einigem hin und her mit Kostenvoranschlägen und unserem Vermieter sind wir uns nun fast einig, und es könnte klappen das wir Silvester schon in der neuen Wohnung Feiern können.

Ich habe heute den Auftrag bekommen alles für den Bett-bau vorzubereiten. Aufmerksammen Leser fragen sich jetzt sicher “Bett? Wolltest du nicht erstmal einen Schreibtisch bauen?”. Richtig eigentlich ja, aber das Bett hat Vorrang und eins Kaufen will ich nicht weil mir das meiste nicht gefällt zu Teuer ist oder nicht groß genug ist. Also hab ich mich mal wieder in Google Sketchup dran gesetzt und einen Entwurf gemacht. Nach diesem Entwurf habe ich heute eine Material/Werkzeug Liste erstellt. War grade im Obi und habe mir die Preise zusammengesucht. Leider bin ich nicht bei allem Fündig geworden.

Also werde ich gleich noch ne runde im Netz Suchen müssen. Ja ich wurde grade im Schreibfluss unterbrochen, aber ich denke das wichtigste habe ich hier erstmal stehen. Ich wünsch euch eine Ruhige Woche und bis zum nächsten Eintrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.