Skip navigation

Man war das ein einstieg ins neue Jahr, das kann ich euch sagen! Eigentlich haben wir uns vorgenommen am 1.1.08 nen ruhigen zu machen. Aber wie immer kam es dann ganz anders. der 1.1 Wurde für mich ein 12h full power tag! Auch am 2.1 ging es noch heiß her, da hat eine Verlobte B-Day. An Feiern in der Alten Wohnung ist nicht zu denken, und wir haben auch allen gesagt das es gleichzeitig Einweihungsfeier wird.

Also habe ich in den Zwei tagen mit Franzi und Daniel Fertig gestrichen, allein Laminat im Esszimmer Verlegt und viel Kleinkram erledigt. Bett-rahmen habe ich endlich zusammengeschraubt. Noch das mittel teil und der Rahmen für das Lattenrost  Reinschrauben und die erste Nacht kann drin geschlafen werden. Ne Ruhige Nacht könnte ich jetzt auch gebrauchen nach den letzten 2 Tagen Vollgas, das fordert seinen Tribut. Anbei noch ein paar Bilder vom den Einzelnen Zimmern:

WohnzimmerKüche

EsszimmerSchlafzimmer

Arbeitzimmer

Badezimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.