Skip navigation

… tja also entweder bin ich ein Idiot oder auch ein Genie brauch ein mindest mass an Ordnung. Wenn man beim Umziehen das Gefühl nach einigen Tagen bekommt ein Messie zu sein, sollte man sich mal Intensiv mit dem Gedanken anfreunden, auszumisten! Als ich heute einen großteil an dem Kleinkram und fast meine Komplette PC-Ecke in die neue Wohnung geschafft habe, kam mir ein Gedanke: Verdammt haben wir effektiv unser Zeug in der Wohnung Verstaut!

“Chaos … immer  redet er vom Chaos”, da deswegen Liefere ich heute auch mal einen Beweis vom Chaos:

Arbeitszimmer Chaos

Chaos oder, sag ich doch!

Leider bleibt uns nichts andere Übrig. Bis Sonntag wollen wir Übergabe machen, nicht mehr genug Zeit in der Alten wohnung mit dem Ausmisten anfangen zu können. Also alles irgendwo in der neuen Wohnung hin und Fertig. Da alles so Präsent ist wird man auch Ständig mit dem Gedanken auszumisten Konfrontiert. Ich werde mich von vieler Alter Elektronik trennen. Alles auf den Müll, das werden sicher auch einige Fahrten um alles weg zu bekommen.

So das war es für den Moment, ich hoffe ihr habt ein ruhigeres Wochenende als ich.

Gruß

Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.