Skip navigation

ja, Gestern war es mal wieder so weit, Geburtstag – 25’ter um genau zu sein. Da Der Samstag und der Freitag und irgendwie mal wieder die ganze Woche volles Programm war, musste am Sonntag halt die Wohnung fertig gemacht werden. Zum Glück waren die Schwiegereltern da, ohne ihre Hilfe wäre das in so kurzer Zeit gar nicht möglich gewesen.

Den Tag haben wir auch ganz gut rum bekommen, leider war dann aber auch schon um 21 Uhr Schluss, da ja alle, außer ich am Montag wieder Arbeiten müssen.

Die MediaWall wollte ich bis zu meinem B-Day eigentlich Fertig haben, aber das war einfach nicht mehr drin. Aber diese Woche wird es wohl endlich mal was werden. Di-Mi-Do hab ich Frei, wegen Ostern muss ich im Museum nochmal Betteln, das würde mir gut in den Kram passen. Ich habe mir auch Strickt vorgenommen diese Woche einen Ruhigen zu machen. Arbeits-Urlaub habe ich schon das gnaze letzte Jahr gemacht, also 0 Entspannung. Dieses Jahr ist das nicht mehr drin!

Ja ich denke mal das ich in der Woche nochmal einen Bericht Zwischenschieben werde, da ich ja “Zeit” habe ;-).

Also ich Wünsch euch was!

Gruß
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.