Skip navigation

So wieder eine Woche überstanden. Jeden Tag war was, jeden Tag standen Termine an. Absprache mit dem Hotel zum Beispiel, Zahnarzt Termine und diverses andere. Am Samstag stand natürlich CeBit ganz weit oben auf der Liste. Mit Etwas Organisationstalent habe ich 2 Freikarten besorgen können, und da ja der Samstag Weltfrauentag war und man mit etwas Anmeldung hier und ein bisschen Großer Bruder dort den Frauen Gratis Gutscheine besorgen konnte, gut dabei.

Allerdings muss man dazu sagen das die CeBit aus der reinen Beutelratten Sicht wirklich schwer nachgelassen hat dieses Jahr. Ich bin eigentlich nicht mehr so der Prospekt und Kugelschreiber Jäger, aber auch ohne diesen Schwerpunkt wurde man spürbar komisch angeschaut von der Business Leuten angeschaut. Störenfriede – Beutelratten …. naja. Nächstes Jahr hat die CeBit einige Besucher weniger. Hätte ich Eintritt bezahlt hätte ich mich wahrscheinlich sogar geärgert.

S
o anbei noch einige Impressionen von der Cebit 2008:

Schnelle Autos

Wie Green is das ?

Das war wirklich ein Hingucker!

Wer will das nicht im Keller haben ?

GEIL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.