Skip navigation

Die Hochzeitsvorbereitungen nähern sich nun langsam dem ende, aber sobald man einen Punkt abgeharkt hat kommen 2 neue dazu. Schon ein wenig wie der Kampf gegen Windmühlen (Achtung Ironie). Ausserdem hat sich diesen Monat es mal wieder bewiesen, ich gehe Arbeiten um meine Rechnungen zu Bezahlen – nicht um was davon zu haben!

Ich will aber garnicht drauf eingehen, stützt mich nur in Depresionen das Thema! Mal was Positives zum Thema Softair. Ich habe nach einigem Rumgestöber im Web die seite vom astkm.de gefunden. Da gibts Spieler von Höxter und umgebung. Besser geht garnicht mehr, nach der ersten Kontaktaufnahme auf ihrem Forum machen bisher alle nen wirklich tollen und netten eindruck. Freue mich schon falls wir es schaffen sollten uns mal RL zu treffen und kennen zu lernen.

Stellt euch mal vor, ich gehe ab Morgen 4 tage Arbeiten und dann habe ich wieder ein richtiges Weekend!!!!!! Also Sa+So+Mo Frei. Gott – wie freu ich mich drauf. Wird auch zeit nach so langer Zeit auf Sparflamme. Aktuell habe ich garnicht mal so viel zu Berichten ausser eben das die Vorbereitungen auf die Hochzeit auf hochtouren laufen. Und auch der Haushalt macht vorschritte. Auch wenn es für mich bedeutet meine Freien Tage zu opfern. Aber da wir ja auch bei uns Leute Einquartieren zur HZ sollte es hier schon einigermaßen aussehen.

So das war es auch schon wieder – kurz und knackich 😉

Gruß
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.