Skip navigation

“Was meint er denn nun wieder mit der Überschrift?!”

Das schießt mir durch den Kopf wenn ich über meine aktuelle Situation nachdenke. Ich habe jetzt schon 14 Tage am Stück nur Montags frei, oder Moment ich glaube das sind schon 3 Wochen. Und da kommen nochmal 2 dazu. Das ist wirklich ne Zumutung kann ich euch sagen.

Meine Verlobte hat sich die letzte Woche Frei genommen und hat fast täglich was mit ihren Eltern unternommen. Ich musste Arbeiten, auch am 1. Mai! Naja heute muss sie Arbeiten und ich habe Frei. Bin vorhin erstmal im Wildpark Neuhaus gewesen. Endlich konnte ich meinem Foto Hobby mal wieder frönen, das hat langsam schon Seltenheitswert! Das schön ist wenn man allein unterwegs ist das man sich an jedem Gehege so lange aufhalten kann wie man Lustig ist. Ich bin immer auf ein schönes Foto aus, das kann jemanden der dabei ist schonmal langweilig werden. Grade bei Tieren muss man aber Geduld mitbringen.

Vielleicht schaffe ich es ja heute oder diese Woche das ein oder andere Bild auf meine Webseite zu stellen. Wird mal Zeit für Nachschub!

Ja, Gestern hat sich Lucky nochmal unseres Mail-Server Problems angenommen. Dieses mal mit erfolg! Wir haben nun endlich einen voll funktionsfähigen Mail-Server für alle Domains die auf unseren Root verweisen. Einfach nur Spitze, das hat mir den Tag wieder etwas gerettet nachdem er vom Softair dilemma so ziemlich im Eimer war.

So das war es mal wieder von meiner Seite, 2 Blogeinträge … das Artet ja schon in Arbeit aus, und das an meinem Freien Tag =D.

Gruß
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.