Skip navigation

… so ich wurde gezwungen (mehr oder weniger) jetzt diesen Wochenbericht hier zu schreiben. Habe grade zwar mehr oder weniger Lust auf nix, aber man muss sich halt mal zwingen!

Was ist denn diese Woche so alles Passiert:

Wir hatten nach unserem 14 Tägigen Urlaub in Ägypten noch eine Woche anschließend frei. Leider hat mich die Rache des Pharaos erwischt und Franzi hatte ein dickes Knie. Also waren wir mir Arztbesuchen gut beschäftigt. Für mich hieß es mehr oder minder Diät bzw. den ball flach halten. Gegen ende der Woche gings wieder ganz gut, auch bei meiner Frau machte das Knie wieder mit. Da wir uns beide gewünscht hatte dieses Jahr nochmal nach Hamburg zu kommen hat sich der Donnerstag angeboten. Leider musste Franzi nochmal um 11 Urh zum Arzt, dann mussten die Hunde zu den Schwiegereltern und mein Cousin hatte auch intressen. Also wir Waren letzten endes erst um ca. 15 Uhr da. Im MiWiLa waren wir dann ungefähr 2 1/2 Stunden. Und dann noch in die Hamburger City. Das Wetter war saumssig mit regen und Wind. Deswegen wollten meine Begeliter auch nicht mehr an den Hafen :-(.

Ansonsten hab ich mir vorgenommen im Urlaub mal wieder was zu Spielen und so habe ich Gestern ArmA gespielt und quäle mich grade mit WoW rum. Moment mal Wow ?

Richtig, ich hab mal wieder voll lust auf WoW, mein Schwager hat vor kurzem auch angefangen und so könnte man sicher ein wenig Spaß haben. Aber da müssen sicher noch einige GB patche gezogen werden *narf*.

Morgne ist wieder Arbeiten angesagt, und der rest meines Jahresurlaubs muss noch verplant werden. Erstmal sehen was in der Firma los ist.

So das war es erstmal, auf bald.

Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.