Skip navigation

… was ist das eigentlich – Freizeit ?

Was auch immer es ist, offenbar hat der rest der Welt davon eine ganz andere Vorstellung als ich. Freizeit bedeutet einfach mal da zu tun wozu man Lust hat, oder auch nicht Lust hat – sprich nichts tun (auch mal ganz schön)!

Am Wochenende war wieder Weihnachtsmarkt und deswegen musste ich Samstag und Sonntag Arbeiten. Meine Begeisterung darüber hielt sich wie immer in Grenzen. Oder sollte ich sagen, dieses mal besonders! Der Grund ist ganz einfach, ich hatte es ja schon erwähnt das ich meine Überstunden Abfeiern will und wollte vom 09.12-09.01 Urlaub machen. Aber diesen welchen habe ich nicht bekommen. Ich musste hinter jeder überstunde und jedem Urlaubstag erstmal in der Firma hinter her Telefonieren. Ich bin es gewohnt egal in welcher Firma das das die Arbeit vom Abteilungsleiter ist ….

Ich hatte Glück im unglück das ich im Jahres-Urlaubsplan vom 15-31 Dez. Urlaub eingetragen habe, an diesen kann man nicht dran. Aber meine Überstunden bekomme ich nicht, zumindest nicht mehr dieses Jahr. Auf den “Deal” bin ich nur eingegangen unter der Bedingung die Stunden dann direkt 2009 abzufeiern.

Leider muss ich auch feststellen das ich nicht wirklich am Ofen arbeiten kann. Mein Kreislauf läuft Sturm! Komme ich nach Hause merke ich schon wie mein Betablocker keinerlei Wirkung mehr Zeit. Bei 10mg Tagesdosis eigentlich ein Unding. Da werde ich wohl noch aktiv werden müssen, auch auf die Gefahr hin das es einigen in der Firma nicht passen wird. Ich habe nur das eine Leben!

Ansonsten war diese Woche nichts besonderes Passiert, außer die Feststellung das viele die ganze Hand nehmen wenn man ihnen den kleinen Finger reicht.

Recon-Company – ich warte immer noch auf meine Hose …. habe heute eine weitere E-Mail geschrieben ob es nicht langsam nach weit über zehn Wochen mal eine Rückmeldung geben könnte. Ich habe Verständnis wenn der Lieferant mist baut, aber das kann man seinen Kunden doch wissen lassen oder? Sowas verstehe ich als guten Service und das bekommt man von jedem Privaten ebayer. Ich hoffe das es eine absolute Ausnahme ist und nicht die regel!

Auf meine Alternate Lieferung warte ich auch noch, das liegt aber am CPU-Kühler den ich für einen Freund Bestellen sollte. Naja hoffentlich bald!

So genug Geschwafel hier, meine ToDo die mir auferlegt wurde reicht für mehrere Tage …

Gruß
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.