Skip navigation

Schon wieder ne Woche rum, ich glaube ich befinde mich in einer Raum/Zeit Anomalie! “Scotty Beam mich hier raus!”, naja so viel dazu. Diese Woche ist relativ wenig passiert, weniger als mir lieb wäre. Aber ich werde immer Wetterfühliger – Kreislauf sei dank. Sprich ich habe ein unheimlichen Schlafbedarf. Heute habe ich einen Termin bei Morts Tuning gemacht, Reifen abziehen/aufziehen Auswuchten und Montage. Und Entsorgung von 7 Altreifen, tja da gehts hin das Geld. Aber das muss dann auch erst mal Reichen für die Kiste!

Dann versuche ich schon einige Zeit meinen Freund mit dem Anhänger zu erreichen. Entweder erstickt er in Arbeit oder hat keinen Bock. Keine Ahnung aber mir läuft die Zeit weg, in zwei Wochen ist Urlaub angesagt. Und ihr könnt drei mal raten was ich in dieser Zeit definitiv nicht machen werde! Heimwerken ist ja ab und zu nicht schlechte, aber bei Größeren Projekten wie Tapezieren sprich Renovieren ist dann nicht mehr Lustig.

Ansonsten habe ich heute Versucht ein wenig in WoW was zu “Bewegen” aber wurde nur von der Schlechten Laune anderer Getroffen. Selbst in unserem Privat TeamSpeak war dicke Luft, war übrigends auch ein Grund das ich da fix wieder raus bin. Ganz ehrlich an meinem Freien Tag muss ich mir das echt nicht geben. Entweder lieb und nett oder garnicht! Wenn man auf eine Frage eine garnicht zum Thema passende Antwort bekommt reichts. Naja mal sehen vllt ist morgen ja wieder besser Laune bei den Leuten vorhanden.

Tja mehr fällt mir grade nicht ein. Also habt einen schönen Abend und achten auf diese Risse im Raum Zeit Kontinuum *hust*.

Cheers

Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.