Skip navigation

Früh aufstehen? Bin ich überhaupt kein Fan von wie sicherlich alle wissen. Aber wenn ich im Betrieb arbeiten “darf” heisst es jeden Tag in der Woche um 5 Uhr aufstehen. LEtztes Wochenende dürfte ich dann auch zusätzlich im Museum Arbeiten und damit ich am Montag nicht auf dumme gedanken komme hat Lidl sich erdreistet ein unverschämt gutes Angebot im Sortiment zu haben. Also am Montag hat auch der Wecker um 7:30Uhr geweckt. Es ging dabei um diese Kindersicherheitsgitter die gibt/gab es für 20 Euro und im Vergleich zu anderen “Angeboten” um einiges günstiger, man könnte fast von einem absoluten Kampfpreis sprechen. Also sind den Tag gleich mal drei Stück im Einkaufswagen gelandet.

Ansonsten nähern wir uns in warnsinniger Geschwindigkeit dem 9 Feb. an dem unser Töchterchen das Licht der Welt erblicken soll. In wie fern sich das kleine etwas an den Termin hält ist natürlich was anderes ;-). Aber ab Geburt geht es in die Elternzeit auf die ich mir wirklich freue. Mit dem neuem Erdenbürger mal richtig viel Zeit verbringen und richtig viele Bilder machen ;-). In diesem Zusammenhang habe ich mir jetzt auch Funkauslöser bestellt auf dem fernen China für den Blitz.

Tja sonst ist eigendlich garnicht mal sooooo viel passiert in der letzten Woche. Außer wenig Schlaf Nachts und viel Arbeit @ work. Ich war die Woche so kaputt nach der Arbeit das ich Privat nix aber wirklich nix geschafft habe. Mal sehen ob ich das diese Woche auf die reihe bekommen kann. Zumindest das Wochenende verdient mal seinen namen da muss ich mal nicht Arbeiten.

So wirklich kurzer Bericht dieses mal aber sorry wirklich nichts weiter zu Berichten. Habt eine schöne Woche!

Gruß
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.