Skip navigation

Hallo zusammen,

am Dienstag komme ich von der Arbeit heim und musste feststellen das mein Speedport W720V von der Schippe gesprungen ist. Dank Handy-Tethering bzw. UMTS-Stick bin ich nicht ganz von der großen weiten 0/1-Autobahn abgeschnitten. Aber leider ist es mehr ein Krampf als ein Flüssiges Surfen.

Leider ist es nicht so ganz Trivial ein Ersatzgerät zu bekommen. Als T-Home Entertain Kunde weiß man nicht so wirklich ob man nun mit ADSL2+ oder VDSL2 am Netz hängt was eine Geräte Auswahl sehr schwierig macht. Es gibt einfach nur sehr wenige sehr kostspielige Kisten am Markt.

Also ich Kämpfe noch bis Mittwoch in der Bucht um das 3..2..1 Erlebnis wenn es bis dahin nicht fruchtet werde ich bei der T-Com Anrufen und sehen was sich regeln lässt. Beim letzten mal waren sie sehr Kullant, allerdings hat sich in den Bedingungen zu den Geräten offenbar einiges geändert.

Den richtigen WB hole ich nach, versprochen. Sogar Bilder wird es geben! Drückt mir die Daumen das ich wieder mit Akzeptablen Geschwindigkeiten im Netz unterwegs sein kann!

Auf bald
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.