Skip navigation

Holla zusammen,

hier gabt schon länger wieder keine Updates – sorry!!!

Ich war jetzt zwei Wochen Krank geschrieben, hatte mit ständiger Übelkeit vom feinsten zu kämpfen. Das hat sich jetzt aber weitest gehend erledigt. Wenn es mir net grad total mies ging habe ich an fotoniker.de geschraubt da ich am 1.7 Launch der Webseite bestimmt hatte. Also musste ich noch ein wenig ran klotzen bevor es so weit war. Perfekt ist die Seite zwar immer noch nicht, zumindest was die Usability angeht, aber es wird!

Ja Kölner Lichter 2010 stehen vor der Tür, das Feuerwerk Event des Jahres. Die Planung ist im vollen Gange, besser gesagt eigentlich die Umsetzung der Planung. Also so Sachen die 50d Akku1 + Akkus laden, speicherkarten Leer-Kopieren … Rucksack packen. Und da wäre auch noch die Verpflegung für den Tag. Also noch genug zu tun, Gott lass Zeit regnen ;-).

Dann gibts noch eine andere Geschichte die grade läuft, über diese Berichte ich aber erst nächste Woche ;-).

Also seit gespannt auf meine Erfahrungsberichte aus Köln!

Gruß
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.