Kategorien
Allgemein

Bin net tot – aber der Server war es kurz

Hallo zusammen,

in der Nacht vom 31 zum 1 wurde unser Server umgezogen in ein neues Rechenzentrum. Leider ist heimlich am 29 eine Platte abgeraucht. Entsprechend hatte der RAID-Controller beim booten keinen Bock mehr was zu machen. Bis wir eine Diagnose hatten was los ist hat es leider gedauert. Man muss ja auch noch Arbeiten und dabei kann man keine Diagnose machen, geschweige denn E-Mails mit dem Support austauschen. Deswegen hat sich das alles etwas hingezogen bis die HDD Getauscht wurde.

Hoffe nicht gleich aus allen Feedreadern gelöscht worden zu sein ;-).

Gruß
Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.