Kategorien
Allgemein

HELP oder so …

Hi,

entschuldigt die ausbleibenden Wochenberichte! Ich bekomme zur Zeit nichts auf die reihe. Das Leben macht momentan keinen großen Spaß. Nur Alltag und davon eine deutliche Überdosis – das zeug Flasht nicht mal anständig. 6h Arbeiten 6 Tage die Woche Montags frei. Auf Arbeit immer das selbe Gelaber das macht mich krank. Herausforderungen und sinnvolle Arbeit sind nicht in Sicht. An der IT kann ich nur ab und mal schnuppern wenn meine Kollegien nicht mit ihrem PC klar kommen…

Irgendwie werde ich echt erdrückt von dem ganzen müll. Da ist man gefühlt nur noch auf Arbeit und hat trotzdem ein riesen Loch auf dem Konto … wenn ich/wir in saus und Braus leben würden ok aber so …

Für was Arbeiten – für was Leben? Wieso ist Deutschland so eine Qualifikationsgeile Bitch? Kleiner elitäre Club der Fach-Idioten? Ich könnte Kotzen!

Naja genug rumgeheult für diesen Beitrag. Hoffe euch ergeht es besser da draußen!

Ciao
underChris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.